Montag, 15. November 2010

Herzlichen Glückwunsch meine Monster


Heute vor fünf Jahren kamen meine 10 (bezw. 12) Monster auf diese Welt.  Um 4.50 Uhr startet Amando mit 580 Gramm, der Kräftigste. Ashley/Sam war um 16.30 Uhr der Letzte und Kleinste mit 440 gr.
Wie im jeden Jahr haben wir auch diesmal wieder einen Geburtstagsspaziergang gemacht, diesmal einen Tag früher.

Am vereinbarten Treffpunkt wartete denn auch schon Amando auf uns.


Der von mir gleich angewufft wurde (die Rangordnung muss hergestellt werden) von Frauchen wurde er natürlich wieder gestreichelt und beschmust!

Die anderen trafen denn auch so nach und nach ein. Die Fotos sind leider unscharf, von Sam ein schönes Foto.


Der kann doch auch nicht verheimlichen, das er mein Sohn ist!


Astor


Wir haben gewartet und gewartet Amigo fehlte noch, wo blieb er?  Nach einem Anruf wussten wir es  - Pech, das Auto ist unterwegs liegengeblieben.

Also marschierten wir ohne ihn los, Frauchen hat denn noch vergessen das üblichen Gruppenfoto zu machen Das Wetter war besser als es der Wetterbericht versprochen hatte, aber da es seit  Tagen geregnet hatte waren die Wege teilweise ganz schön schlammig, meine beiden blonden Söhne Sam und Astor sind nicht nur durch jede Pfütze gelaufen sondern haben sich auch noch in den Dreck gewälzt - also von mir haben die das nicht!
Da das nasse Laub sehr rutschig war hat sich Frauchen auch mal wieder auf Ihren Allerwertesten gesetzt.


Wenn Frauchen nicht immer das Schlusslicht bildete, könnte sie uns auch von vorne fotografieren!

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty, von mir bekommst du zu meinem Ehrentag einen virtuellen Knuff.....damit du weißt, dass ich dich und deine Regierung nicht vergesse. Deine Monster sind alle gesund und munter in die "besten Jahre" gekommen. Mögen es noch viele schöne für dich und für uns alle werden.
Wuff und LG
Aiko - die Monsterbacke!!!