Freitag, 15. Oktober 2010

Hundepension???

Ich weiß nicht - ob Frauchen vielleicht eine Hundepension aufmachen möchte. Heute Morgen ganz früh kam schon Laika. Sie ist auch mit uns zum See gefahren und ist zum Frühstück geblieben.



Auch Laika findet Walnüsse gut, nicht nur zum Fressen sondern man kann auch damit spielen! 

Nachmittags wurde Laika wieder abgeholt und schon stand Henry vor der Tür - die müssen sich an der Ecke noch getroffen haben!
Henry haben wir denn auch auf unseren Abendspaziergang mitgenommen. Als wir losmarschierten fing es natürlich mal wieder an zu regnen!


Hier liegt Henry auf meinem Platz vor der Haustüre


Gut wenn man mehrere Plätze im Hause hat. Hier habe ich mich denn zum Trocknen hingelegt. Zum Abendessen gab es Pansen mit Hühnerherzen, mein Futter habe ich natürlich mit Henry geteilt!!

Jetzt ist er wieder abgeholt worden und ich habe Frauchen wieder für mich alleine.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wuff Betty,
freu dich doch, wenn du nicht alleine bist. Ich hätte gerne einen Hundekumpel, mit dem ich das Haus aufräumen kann.
LG Silas