Montag, 27. Juli 2009

Gewitter am laufenden Band!!

Das Wetter nervt, jeden Tag Regen und immer wieder diese hässlichen Gewitter, - jetzt muss aber langsam damit Schluss sein. Einmal am Tag werden wir immer nass. Heute Abend sind wir durch den Wald gelaufen und haben es geschafft trocken wieder nach Hause zu kommen.

Das ist mein Wassernapf im Wald.

Der Reitweg war schon fast ein Bach.

Ich habe meine Füße und meinen Ball darin gebadet, Füße und Ball waren anschließend voll Schlamm!

Über diese Baumstämme laufe ich immer, dummerweise ist in einer Spalte mein Ball reingefallen - und weg war er - keine Spur mehr zu sehen!

Wo ich auch schaute - einfach weg - und Frauchen wollte die Baumstämme nicht wegrollen - gemein! So musste ich ohne meinen Ball weiterlaufen.

Dafür habe ich noch einen Hundekumpel gefunden - der findet mich toll!

Anschließend sah es wieder so aus!

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo und wuff liebe Mamma - tja - so geht es - wenn die Kinder den Eltern ein "Vorbild" geben. Klasse gemacht - kannst du deiner Regierung sagen. Bloggen ist doch was Feines - oder? Ich habe mich heute den ganzen Tag total faul in den Schatten gelegt - bin sogar beim Zeitunglesen fast eingeschlafen - meinte Herrchen - als wie zu Hause ankamen und was machte er - er ruhte sich - wegen eines Schlafanfalls - gleich ein Stündchen aus - keine Sorge - ist alles wetterbedingt - aber so kann es gut von uns beiden ausgehalten werden.
Da ich ja überhaupt keine Lust habe zu schwimmen - laufe ich nur mal in den Wiembach und saufe - dann aber nix wie wieder raus.
Also - jetzt geht es unten weiter - wir grillen mit Freunden und da muss ich dabei sein - von wegen der Dinge, die evtl. vom Tisch fallen könnten.
Wuff und LG
Aiko - Eure Monsterbacke!!

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Hallo Mama Betty,
superschönes Familienfoto von uns. Musste sich mein Frauchen direkt klauen.
Schau mal in meinen Blog.

Schöne Grüße

Andra