Dienstag, 19. August 2008

Frieda

Heute muss ich Euch doch mal Frieda vorstellen. Frieda ist eine kleine Ente - die mit hunderttausend von Enten, Gänse, Blässhühner, Möwen, Schwänen und sonstiges Gefieder am Elfrather See lebt. Frieda ist uns im letzten Jahr schon aufgefallen, als mein Sohn Aiko noch bei uns wohnte. Frauchen hat immer Leckerchen ins Wasser geworfen, damit wir schwimmen - aber darin waren wir uns einig - ins Wasser ja - aber nur solange wir Boden unter den Pfoten hatte - keinen Schritt weiter!! Wir haben dann zugeschaut wie Frieda uns die Leckerchen vor der Nase wegschnappte. Damit hat sie ja gelernt - wo Hunde und Menschen sind - gibt es was zu fressen. Hunde sind langsam, nicht alle können schwimmen und sie können alle nicht fliegen! Sobald sie uns jetzt sieht kommt sie angeschwommen. Auf dem Video ist Henry und Tyson zu sehen, ich bin nicht ins Wasser gegangen - Tyson spritz immer so!

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty, kann ich mich wohl nicht erinnern - aber wenn Du das sagst, dann ist das so - Du bist Cheffffffe - immer noch - Frieda ist schön mutig - verfressen wäre aber die richtige Formulierung. Du Betty, ich muss Dir sagen, dass Du Deinem Frauchen mal von Herzen im Namen meines Rudels Danke sagen sollst. Gib´ihr einen Hundekuss und die soll den dann an Sam´s Herrchen weiterschlabbern - verstanden. Daaaaaanke - die DVD ist superkalifra----usw. - wann wiederholen wir das???
Wuff und Knuff für Euch von Eurer Monsterbacke Aiko