Donnerstag, 27. März 2008

Besuch

Heute hatten wir Besuch von meiner Tochter Andra. Diese Kröte musste ich doch erstmal zu Ordnung rufen und unterordnen, damit sie weiß wer hier der Chef ist. Frauchen freut sich immer riesig wenn die Monster zu Besuch kommen - und meine Kinder begrüßen sie auch immer ganz begeistert - ich kann darauf ganz gut verzichten, bin froh das ich die Brut los bin, die haben mich lange genug gequält - Menschen sind da irgendwie ganz anders. Aber sie brachte ja auch ihr Rudel mit und dann gibt es für mich viele extra Streicheleinheiten.
Wir haben dann einen langen Spaziergang am E-See gemacht hier haben wir dann auch Tyson getroffen (s. u.) und unter anderem einen Windhund, mit dem sind die zwei um die Wette gelaufen anschließend war sie geschafft und hat auf meine Decke im Wohnzimmer geschlafen. Und über den Regen haben sich nur die Menschen beschwert uns war das egal.

Posted by Picasa

5 Kommentare:

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Von wegen zur Ordnung rufen! Bereits beim Aussteigen aus dem Auto wurde ich von meiner Mutter gefaltet, damit nur ja keine Missverständnisse bezüglich der Rangfolge aufkommen. Ich hatte nicht einmal Zeit Überlegungen anzustellen, wie ich mich meiner Mutter gegenüber verhalten soll. Sofort lag ich unter ihr! Ein Gutes hatte die Begrüßung, es war ein schöner Spaziergang ohne Rangspielchen zwischen Mutter und Tochter, den Tyson hatte ich auch ganz gut im Griff und den Windhund schnappe ich mir beim nächsten Mal.
Dafür durfte ích anschließend auf Mamas Decke liegen. Die roch soooo gut! Und lecker Essen gab es auch von Marita. War mal wieder richtig schön in meiner alten Heimat. Warte Mama, wenn du im Mai zur Körung kommst, dann bin ich schneller (oder vielleicht doch besser nicht?).

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Natürlich Du Kröte – damit auch von Anfang an kein Zweifel darüber aufkommt wer hier der Chef ist – dass mache ich mit all meinen Kinder – frag mal dein Bruder Sam!
Und ich rate Dir, benehme Dich bei der Körung ja anständig sonst ziehe ich Dir die Ohren lang!

Deine Mama

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hi liebe - liebe Mamma Betty -
ich - ich - ich bin doch auch noch daaaaaaaaaaa- die Monsterbacke und ich will - ich will - auch zur Körung - aber ich komme nur - wenn du mir nicht die Ohren lang ziehst - von wegen -sonst - sonst -damit du das ganz klar jetzt schon weißt: Ich lass´ sonst mal die Puppen tanzen!!!
LG und Euch ein wuffiges Wochenende
Aiko

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hi meine Monsterbacke,
Du weist wenn du dich nicht benimmst kann ich ganz schon knurren und ich möchte Euch alle zur Körung wiedersehen und dann seit ihr ja schon alle 2 1/2 Jahre alt – fast erwachsen - und wenn einer die Puppen tanzen läßt dann bin ich das.

Liebe Grüße auch an Dein Rudel von Frauchen und mir.

Anonym hat gesagt…

Aber genossen hast Du den Tag sehr. Habe mir Dias angesehen. Eine schöne Bilderbuchgeschichte würde das geben.
Sag das mal Deinem Zweibeiner!

Liebe Grüße von der
NaturElla